Termine

Ein guter Start in das Jahr 2019. Danke an alle Teilnehmer des ersten Treffens der Penzliner Runde im neuen Jahr. Danke auch an die Teilnehmer, die einen recht langen Anreiseweg hatte. So waren u.a. engagierte Menschen aus Flensburg, Lübeck und Berlin dabei. Es war wieder ein sehr inspirierender Abend, mit handlungsfähigen und vor allem handlungswilligen mündigen Menschen. Und es werden mehr. Das gibt Grund zur Hoffnung.
In diesem Sinne, bis zum nächsten Montag

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer der Penzliner Runde am 04.12.2017 zum Vortrag NWO und die Rolle der Deutschen. Es war mal wieder eine gute Runde mit vielen interessierten und kritischen Menschen.
Den Vortrag gibt es demnächst auch auf dieser Seite.

 

04.12.2017 mit Vortrag  NWO und die Rolle der Deutschen                                      

18.00 Uhr Buddelscheune Penzlin

Alle kritischen und interessierten Menschen sind JEDEN Montag herzlich willkommen.
Es wird Zeit, dass wir unser Schicksal endlich wieder selbst in die Hand nehmen.
Von allein wird sich nichts ändern!

Wissen ist eine Holschuld. Niemand bringt es nach Hause.

Buddelscheune Warener Chaussee 57, 17217 Penzlin