Die Penzliner Runde zieht um

      Keine Kommentare zu Die Penzliner Runde zieht um

Schon länger trugen sich die Betreiber der Buddelscheune in Penzlin mit dem Gedanken, ihren Betrieb einzustellen. Zumal der Verkauf des Objekts ins Haus steht. Nun ist es also soweit. Am 23.September 2019 schließt die Buddelscheune ihre Pforten. An diesem Montag wird also die Penzliner Runde zum letzten Mal in der Buddelscheune zusammenkommen.

Die Teilnehmer der Penzliner Runde möchten sich an dieser Stelle ganz herzlich bei den Wirtsleuten bedanken. Über zwei Jahre bot die Buddelscheune beste Voraussetzungen für den stetigen Bürgertreff Penzliner Runde für Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet und sogar aus der Schweiz. Wir wünschen den Betreibern auf diesem Weg alles Gute und viel Erfolg in ihrem neuen Wirkungskreis.

Zukünftig wird die Penzliner Runde im Burgrestaurant Penzlin auf der Alten Burg Penzlin zusammenkommen. Jeden Donnerstag ab 18.00 Uhr sind alle interessierten Menschen herzlich eingeladen.

Burgrestaurant Penzlin

Alte Burg 1

17217 Penzlin

Habe den Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen.

Immanuel Kant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.