Treffen am 27.April 2022

      Keine Kommentare zu Treffen am 27.April 2022

Danke an alle Teilnehmer des vergangenen Treffens im Gemeindezentrum Wulkenzin.

Eines der Themen war die am 03. Mai 2022 um 18.00 Uhr stattfindende öffentliche Gemeinderatssitzung, bei der auch die Penzliner Runde anwesend sein wird. Der Grund für diese Teilnahme ist ganz einfach. Auch im Gefüge des vermeintlich allmächtigen Parteiengefüges ist es natürlich nicht unbemerkt geblieben, daß wir uns inmitten gravierender gesellschaftlicher Veränderungen befinden. Und was möchten gerade zu solch einem Zeitpunkt Parteien nicht? Genau, sie möchten keine Menschen, die Fragen stellen und noch Nein sagen können.

Nicht mehr und nicht weniger hat die Penzliner Runde seit ihrem Bestehen getan. Aber genau das ist der Grund, warum die CDU-Fraktion in Wulkenzin permanent die Penzliner Runde durch haltlose Behauptungen angreift und nun sogar ein Amtsenthebungsverfahren gegen den Bürgermeister initiieren möchte. Übrigens ein Bürgermeister, der sich nun fast 15 Jahre immer wieder erfolgreich für das Wohl der Gemeinde eingesetzt hat. Und nun wirft ihm diese CDU-Fraktion u.a. vor, daß er Menschen das Recht auf Versammlung nicht verwehrt.

So wie im Großen, so läuft auch im Gemeindebereich so einiges gewaltig schief. Anstatt sich nur um die Sache, also das Wohl der Gemeinde zu kümmern, haben diese Parteijünger ganz andere und vor allem persönliche Gründe für ihr Handeln. Integres und dem Gemeinwohl verpflichtetes Handeln sieht anders aus!

Solchem unheilvollen Treiben muss endlich Einhalt geboten werden!

Immer mehr Menschen erkennen, daß wir und nur wir selbst über unser Schicksal bestimmen sollten und nicht irgendwelche einer Parteiagenda unterliegenden eifrigen Helfer, die nur ihren persönlichen Vorteil im Auge haben.

Jeder Interessierte kann sich am 03. Mai 2022 um 18.00 Uhr im Gemeindezentrum Wulkenzin selbst ein Bild von diesen unglaublichen Vorgängen machen.

Wer soll es denn ändern, wenn nicht wir selbst?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.