Brüssel stopt 5G Pilotprojekt

Während der 5G-Wahn immer weitere Kreise zieht und dadurch schon bald an jedem Fleck enorme Handystrahlenwellen für jeder Mann zur Verfügung stehen werden, hat die Region Brüssel in Belgien ein Zeichen gesetzt und das Pilotprojekt gestoppt – mit der richtigen Begründung: „Unsere Bürger sind kein Versuchskaninchen“.

https://de.sott.net/article/33386-Brussel-stoppt-5G-Pilotprojekt-Unsere-Burger-sind-keine-Versuchskaninchen?fbclid=IwAR3lDCXdsBYgdY2xpIvNnU1_B3IS3HiGtAjLX9h0ad0m9sm3hsztA2HVcgk

4 comments on “Brüssel stopt 5G Pilotprojekt

  1. Micha K.

    „Unsere Bürger sind kein Versuchskaninchen“ Mir stellt sich nun die Frage: Sind es wirklich die in Brüssel lebenden Menschen, welche vor den Strahlen geschützt werden sollen oder doch eher die Polit-Clique im Europaparlament?!
    Was für eine Weise Entscheidung, wenn Entscheidungsträger hier zu Lande ebenfalls so entscheiden würden – wenn es denn wirklich zum Wohle aller wäre.
    Ehrlich gesagt bleibt dies wohl eher eine Illusion, denn Politik ist käuflich und dies gilt es langfristig zu ändern!

    Ähnlich verhält es sich mit der Zulassung von Glyphosat.
    Gerade jetzt, Zeit des Frühlingserwachen, liegen die Extreme dicht beieinander. Seht Euch um – frisches Grün, soweit das Auge reicht auf der einen Seite – der Acker auf der anderen Seite todgespritzt mit Glyphosat zu Lasten von Mensch und Natur. Auch diesbezüglich müssen Änderungen her!

    Reply
    1. PR

      Leider gibt es unzählige Beispiele dafür, dass so viele Menschen einfach nicht sehen und erkennen wollen. Die unheilvolle Wirkung der Beeinflussung durch die Medien trägt leider traurige Früchte.
      Menschen, die aus Angst etwas zu verlieren nichts tun, werden am Ende alles verlieren. Wirklich schade, dass so viele das erst auf dem harten Weg verstehen werden. Zum Glück gibt es aber immer
      mehr Menschen, die endlich wieder bereit sind, ihr Schicksal nicht länger von anderen bestimmen zu lassen. Ob deren Anzahl ausreichen wird, dass wird die nahe Zukunft zeigen.

      Reply
  2. Doris Z.

    Leider sieht die Bevölkerung nicht, dass wir von Brüssel bevormundet werden (Siehe die Vorschriften, wie das Obst sein muss.) Für uns muss es heißen „Raus aus der Europäischen Union und raus aus der EU. Wir müssen über unser Land wieder selbst entscheiden. Haben wir mündige Bürger oder haben wir keine ?

    Reply
    1. PR

      Bei den anstehenden Wahlen werden wir sehen, ob wir mündige Bürger oder nur verängstigte Ja-Sager haben.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.