Kollektiver Wahnsinn?

      2 Kommentare zu Kollektiver Wahnsinn?

Egal welche Sau gerade durch das Dorf getrieben wird, ein Großteil der Deutschen scheint auf jeden Zug aufzuspringen. Für die nachgewiesene, angeblich menschengemachte Klimalüge sollen nun die Deutschen weiter bluten.

Ist denn wirklich so rein gar nichts mehr an Stolz und Würde übrig?

Die Klimakrise kommt Deutschlands teurer zu stehen als die Wiedervereinigung, sagt die Grünen-Fraktionsvorsitzende. Und erklärt, warum Eile geboten sei.

2 comments on “Kollektiver Wahnsinn?

  1. Rudolf Görz

    Die Frankfurter Schule hat das Ziel der Umerziehung der Deutschen, ohne Wahrnehmung der Bevölkerung umgesetzt. Maßgeblich hierbei beteiligt sind die Medien, sprich Lügenpresse einschließlich ZDF und ARD.
    Für das es noch die wachsame und mutigen Mitteldeutschen gibt.

    Reply
    1. PR Post author

      Vollkommen richtig. Keine Systemmedien zu nutzen ist nichts anderes, als Selbstschutz. Leider lassen sich aber noch immer zu viele Menschen von deren Gift lähmen. Aber es werden dennoch mehr, die endlich wieder zur Besinnung kommen. Das gibt Grund für Optimismus.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.